Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Termine Integra-Coaching®  2024

Selbstbegegnung mit der Anliegenmethode  Logo IoPT 

Die unbewussten Ebenen sichtbar machen, erkennen was ist, was weiter wirkt. Hin zu innerer Klarheit und Mitgefühl für Dich.
Dir selbst begegnen mit der Anliegenmethode nach Prof. Dr. Franz Ruppert.

Alle Termine ansehen

Scham und Schuld

Kein Mensch wird mit Scham und Schuld geboren. Vielmehr übernehmen und entwickeln wir diese Gefühle auf Grund der Botschaften unseres Umfeldes um emotional und Physisch zu überleben.
Aus Sicht der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie und Therapie werden wir uns miteinander in dem 2 Tages Seminar diesem Thema nähern.

Alle Termine ansehen

NEU  Emotionale Freiheit
Wer bin ich und was will ich?
Wir identifizieren uns mit anderen Menschen, geben uns Zuschreibungen in dem Glauben, das bin ich, das ist mein Selbstbild. Legen uns Masken zu, passend für die jeweiligen Menschen, Situationen. Doch wer sind wir wirklich und tut uns das gut?

Alle Termine ansehen

Geldbewusstsein

2 Tages-Seminar mit Selbsterkundungen und Wissenswertem zum Thema „der emotionale Hintergrund von Geld“. Was wirkt in Dir in Bezug zu dem Lebensbereich Finanzen?
Ist Geld wirklich Dein Thema oder steht ein anderes Thema dahinter?

Alle Termine ansehen

Aktuelles

Am 20. September startet wieder die nächste Identitätsorientierte Psychotrauma Weiterbildung IoPT
Mehr Infos

Geldbewusstsein
2 Tages Seminar
Freitag, 3. Mai 2024, 15 bis 20 Uhr
Samstag, 4. Mai 2024, 9 bis 18 Uhr
Mehr Infos & Anmeldung

Offener AufstellungsAbend
mit 2 Selbstbegegnungen
Freitag, 17. Mai 2024,
19 bis ca. 22.30 Uhr
die Selbstbegegnungsplätze sind vergeben,
Stellvertreter sind herzlich willkommen
Mehr Infos & Anmeldung

Emotionale Freiheit
2 Tages Seminar  
Freitag, 13. Sept. 2024,15 bis 20 Uhr
Samstag, 14. Sept. 2024,  9 bis 18 Uhr
Mehr Infos & Anmeldung

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​