Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Daniela Wochinger

Mein Beruf ist meine Berufung – mit Leib und Seele, aus tiefstem Herzen und mit voller Begeisterung.

Daniela Wochinger
  • Persönlichkeitstrainerin und Feuerlauftrainerin
  • Masterkommunikator, Mental- und Gesundheitscoach nach Dr. Roy Martina
  • Masterclass Traumaheilung bei Maarten Oversier
  • Weiterbildung in Identitätsorientierter Psychotraumatheorie und Therapie (IoPT) und der Anliegenmethode bei Prof. Dr. Franz Ruppert
  • Ich-orientierte-Identitätsaufstellung nach Dagmar Strauss
  • Dami Charf Somatische Emotionale Integration SEI® Körperorientierte Psychotrauma Weiterbildung Frühe Verletzungen, Entwicklungstrauma und Schocktrauma

Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung

  • Einzel- und Paarsitzungen
  • Gruppenabende und Seminare
  • IoPT Weiterbildung nach dem Weiterbildungskonzept von Prof. Dr. Franz Ruppert

Integra-Coaching® wurde von mir 2008 gegründet und im deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin, Coach und meinen Weiterbildungen in der Identitätsorientierten Psychotrauma Begleitung und der bindungs- und körperorientierten Traumaarbeit SEI® nach Dami Charf biete ich Dir einen breitgefächerten, erstklassig bestückten Werkzeugkoffer mit verschiedenen Methoden, die Dich wieder an Deine Kraft anschließen, Du Entscheidungen treffen kannst und handlungsfähig bist.

Du bekommst darüber hinaus individuelle Werkzeuge um Dich selbst im Alltag zu unterstützen und dadurch in die Eigenverantwortung zu gehen, Dein Leben in die Hand zu nehmen.

Meine über 10-jährige Selbständigkeit als dipl.Ing FH Innenarchitektur hat meine Fähigkeit für individuelle Lösungen, Strukturiertheit und mein Einfühlungsvermögen entscheidend geprägt. Dies ist eine ideale Ergänzung für mein fundiertes Basis- und Aufbauwissen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, der Psychotrauma Begleitung und des Teamtrainings. Meine geschulten Fähigkeiten auch auf den feinstofflichen Ebenen zu arbeiten, machen jede Einzel- und Gruppenarbeit rund und ausgeglichen, so dass Du voller Kraft und motiviert in Deinen Alltag gehst. Als erfolgreiche und glückliche Weberin meiner eigenen Lebensfäden stehe ich Dir mit Klarheit, Kreativität und Leichtigkeit zur Seite.

Aktuelles

Monatliche Selbstbegegnungsgruppen
live und über Zoom
an verschiedenen Wochentagen
Mehr Infos

Offener AufstellungsAbend
mit 2 Selbstbegegnungen
Freitag, 1. März 2024,
19 bis ca. 22.30 Uhr
die Selbstbegegnungsplätze sind vergeben,
Stellvertreter sind herzlich willkommen
Mehr Infos & Anmeldung

Emotionale Freiheit
2 Tages Seminar
Karfreitag, 29. März 2024, 9 bis 18 Uhr
Karsamstag, 30. März 2024,  9 bis 17 Uhr
Mehr Infos & Anmeldung

Geldbewusstsein
2 Tages Seminar
Freitag, 3. Mai 2024, 15 bis 20 Uhr
Samstag, 4. Mai 2024, 9 bis 18 Uhr
noch 2 freie Plätze
Mehr Infos & Anmeldung

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​