Top

Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung

  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Psychotrauma Begleitung

Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung

Das Herzstück meiner Arbeit sowohl in Einzelarbeit als auch in den Seminaren ist die Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung auf der Grundlage der identitätsorientierten Psychotraumatherapie und Theorie IoPT nach Prof. Dr. Franz Ruppert .
Die Aufstellungen, die bindungs- und körperorientierte Traumaarbeit Somatische Emotionale Integration SEI®, die schamanischen Rituale und die Radionik sind dabei wertvolle, unterstützende Werkzeuge. Dies umfasst alle Lebensthemenbereiche wie Beruf und Finanzen, Gesundheit, Partnerschaft und Familie.

Selbstbegegnung mit dem Anliegensatz

In der Selbstbegegnung mit dem Aufstellung des Anliegens besteht die Möglichkeit sich Vielfältiges anzuschauen, was Dich in Deinem Leben blockiert, Dir Sorgen bereitet oder immer wieder Dein Verhalten beeinträchtigt.

Mehr zum Thema Selbstbegegnung >

Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung

Ankommen bei Dir selbst, gesund in Deinem ICH verankert sein. Dich erkennen in Deinen Überlebensstrategien und mit Deiner persönliche Traumabiographie vertraut sein.

Mehr über Psychotrauma Begleitung >

IntegraCoaching Paarseminar 400x260

Paarsitzung

Lebendig sein, ausgeglichen im Leben stehen, ankommen bei Dir und in der Partnerschaft, die Verantwortung für Dich und die Beziehung übernehmen.

Mehr über Paarsitzung >

Schamanismus

Mit Hilfe der schamanischen Ritualarbeit kannst Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, Du kannst Dich wieder mit Deiner Wahrheit verbinden. Das gibt Dir Kraft und Klarheit auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Mehr über Schamanismus >

Radionik

Alles ist mit Allem verbunden und die Grundlage von Allem ist Information. Aufbauend auf dieser Erkenntnis werden bei moderner Radionik energetische Störungen computerbasiert aufgespürt und wieder harmonisiert.

Mehr über Radionik >

Honorar

Bitte nimm Dir für unser gemeinsames Arbeiten ca. 2 Stunden Zeit. So gibst Du Dir die Möglichkeit, Dein Thema allumfassend auf den Weg der Heilung zu bringen, wieder gestärkt und mit dem Blick nach vorne in Deinen Alltag zu gehen.

Mehr über Honorar >