Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. Glück ist, wenn ich morgens erwache und den Atem des Wesens höre, welches ich aus tiefstem Herzen liebe.
    Harry Vollmer

  2. Es ist für mich ein ganz besonderer Augenblick des Glücks, wenn ich einen lieben Gruss aus dem Briefkasten fische von einer Seminarteilnehmerin, die schon vor etlicher Zeit eines meiner Seminare besuchte und noch immer so liebevoll und aufmerksam an mich denkt .
    DANKE
    Daniela

  3. Der Himmel ist dort, wo die Polizisten Briten sind, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Liebhaber Italiener und alles von den Schweizern organisiert wird.
    Die Hölle ist dort, wo die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebhaber Schweizer und die Polizisten Deutsche sind, und alles wird von den Italienern organisiert.
    Wirtschaftswoche, 24.12.1994

  4. …ein augenblick des glücks ist die erkenntnis einer unter vielen zu sein, jung neben erfahren, höher über tiefer, grün neben braun, alle genährt von der gemeinsamen urkraft, ausgestattet mit der gewissheit irgendwann im spätherbst auf mutter erde zum liegen zu kommen…
    Wolfi

  5. … wenn ich nach einer langen „Reise“ erfolgreich ins Hier und Jetzt zurückkomme

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​