Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. der erste Schritt wird wohl immer der Schwierigste bleiben. Doch hast du diesen ersten Schritt gewagt und gehst deine Schritte bis zum Ziel alle selbst, so kannst du beim Erreichen des Ziels wirklich stolz auf dich sein.
    Nur der selbst zurückgelegte Weg bis zum Ziel lässt Augenblicke des Glücks zu, die von Dauer sind. Alle weiteren Möglichkeiten sind von Kürze und hinterlassen wenig in dir.
    .
    Oh du mein Leonhardi, was hast du mir abverlangt, doch dein Gipfel löste in mir einige Glücksmomente aus.
    der Glückliche

  2. HURRA ich bin ein FEUERLÄUFER…
    ein wundervoller Augenblick des Glücks…in liebevolle herzoffene Augen zu schauen, die geballte Kraft und Energie zu spüren,gemeinsam singen, tanzen sich Kraft zu sprechen, in voller vorfreude vor den langen glühenden funkelnden Teppich zu stehen, ein lautes
    F R E I H E I T
    zu brüllen, und in voller Kraft und Entschlossenheit darüber zu laufen.
    Liebevollst empfangen von der lieben Daniela,schreiend vor Freude über meinen Erfolg, meine Freiheit zu leben.
    Namaste an alle Kraftvollen Feuerläufer:-)
    Burgi

  3. Monatelang war ich auf der Suche nach einem Computerprogramm, daß die Zeitplanung für unsere Montage grafisch darstellt. Der Markt ist voll von Programmen, die das können, der Nachteil ist allerdings, daß diese Programme viel zu komplex und viel zu kompliziert sind.
    Ich weiß nicht woher ich meine Zuversicht nahm, aber ich hatte immer das Gefühl, daß ich irgendwann eine Lösung finden werde.
    Letzte Woche habe ich dann endlich die entscheidende Idee gehabt. Die Lösung ist so einfach! Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden unsere Planung als Balkendiagramm darzustellen. Selbst ein Computerlaie versteht das Programm innerhalb von max. 2 Minuten. Es ist supereinfach zu bedienen, innerhalb von Sekunden lassen sich Änderungen darstellen und ich brauchte kein eigenes Programm dazu anschaffen. Jeder unserer Mitarbeiter hatte es bereits auf seinen PC installiert. Nachdem mir die Lösung eingefallen ist, überschlugen sich meine Gedanken. Ein Vorteil kam zum nächsten.
    Dieser Moment erfüllte mich mit großer Zufriedenheit und war ein Augenblick des Glücks.
    Inzwischen habe ich das Programm meinen Kollegen vorgestellt und es war genau so wie ich vorhergesagt habe: Es wurde sofort verstanden und es wird jetzt (und sicher auch in Zukunft) täglich angewendet.
    Carsten

  4. Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, es auch zu tun.
    Wenn wir von unserer Angst befreit sind, wird wie von selbst unsere Gegenwart andere befreien. Nelson Mandela
    Herzliche Grüsse an DIE Feuerläufer – es war wie immer einfach genial –
    wie mit allen Feuerläufern.
    Bewahre Dir Deinen Augenblick des Glücks auf allen Ebenen
    „Ja , ich hab es geschafft, ich habe unmögliches möglich gemacht! Ich bin Feuerläufer!!!!“
    Daniela

  5. In die strahlenden Augen der Kinder , nach einem gemeinsamen Outdoor-Wochenende zu blicken … Kerstin

    Kerstin Leistner

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​