Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. Für mich ist die Sonne Licht und gleichzeitig Lebensenergie,
    und Lebensenergie ist für mich gleich Lebensfreude.
    Ich wünsche uns allen viel Sonne – Licht – Lebensenergie – Lebensfreude
    auch wenn die Sonne heute von Wolken verdeckt ist, doch sie scheint auch hinter den Wolken für uns alle!
    Daniela

  2. heute habe ich intensiv den Augenblick des Glücks gespürt als ich meinen Lachsack (Angelas Lachyogaausbildung) aktiviert habe und an die 2 wunderbaren Tage mit Angela dachte.

    Ich wünsche jedem der dies liest, weiterhin viele Glücksmomente und ganz viel zu lachen

    liebe Grüsse von

    Dagmar

  3. ein Augenblick des Glücks, kann auch sein, wenn man um halb elf noch schnell die Kirche für ein ganz liebes Brautpaar schmückt…alles GOTTseidank reibungslos läuft und anschliesend die Hochzeitgessellschaft 2min später die Kirche betritt…

    Liebe Grüsse von den Blumen Fritzlern

  4. … ein augenblick des glücks kann auch mal ganz banal sein: wenn man nachmittags in münchen auf einer 2-spurig abbiegenden kreuzung vom gegenverkehr-auto (welches rot hat!) um 5m NICHT getroffen wird…
    Wofli

  5. …ein augenblick des glücks ist, wenn viele hände zusammenhelfen, damit für jeden einzelnen etwas wunderbares enstehen kann…
    Wolfi

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​