Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Über mich • Philosophie

Integra Coaching® – Philosophie

Werde, was Du immer schon bist! - alte Sufiweisheit

Das Ziel meiner Arbeit ist Dir die andere Seite der Türe – Deines Lebens zu zeigen, für mehr Kreativität, Inspiration, Intuition, Faszination an dem Wunder Deines Lebens.

Denn ich bin felsenfest überzeugt, dass in jedem von uns das vollkommene Potenzial angelegt ist.
Meist ist der Blick getrübt durch altem Schmerz, der immer wieder auflebt, durch Überlebensstrategien, die Dir nicht mehr dienlich sind, durch familiäre Prägung, Hindernisse, Blockaden, (unbewusste) Grenzen, Glaubenssätze, Muster…..

Ich mache Dir Mut diese Trübungen der Sichtweise zu klären, zu reinigen, um wieder angeschlossen zu sein an die allumfassende Absicht und an Deine innere Kraft.
Mut, die Herausforderungen (Probleme) anzunehmen, als Chance zu sehen Neues in Dein Leben zu lassen.
Mut zu vertrauen, dass alles perfekt ist, genauso wie es ist. Auch wenn Du es im Moment nicht erkennen kannst.

Dankbar zu sein für jeden Augenblick, jede Situation, so gut oder ungut gut sie auch ist, denn alles und jedes beinhaltet vollkommenes Entwicklungspotenzial.

Ich arbeite mit Dir wieder in die Lebendigkeit zu kommen und durch die Erstarrung, den Schmerz hindurchzugehen,
Deine Talente, Fähigkeiten frei zu legen, Deine Glaubenssätze zu überprüfen, Deine Werte zu hinterfragen
und die eingefahrene Spur des Alltags zu verlassen um neue Wege zu erkunden.

für mehr Leichtigkeit, innere Kraft und Lebensfreude in allen Bereichen Deines Lebens.