Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Über mich • Lehrer

Lehrer

Jede Person und Situation in meinem Leben hat mir etwas zu vermitteln, daher auch mein Dank an die Personen, die mich begleiten, aber nicht speziell erwähnt werden.

Positiv-Factory

Petra Colberg und Dieter M. Hörner von der Positiv-Factory, Institut für Persönlichkeitsbildung in Rosenheim. Die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin ist der perfekte Rahmen um mein gesamtes Wissen abzurunden.

Dr. Roy Martina

Neben der Ausbildung zum Omega Gesundheitscoach, Master Communicator und Life Coach vermittelte er mir, wie man mit Leichtigkeit und Lebensfreude den Weg vom Lernenden zum Lehrenden geht und mit Spaß und Gelassenheit das Hier und Jetzt zelebriert.

Parameshwara Herbert Hoffmann

Anerkannter Ausbilder des Dachverbandes für Geistiges Heilen und spiritueller Lehrer. Er öffnete mir mein Herz für die Qualität der bedingungslosen, allumfassenden Liebe, für die Welt der Engel und der Kristalle. Durch ihn lernte ich verschiedene alternative Heilungstechniken um die Selbstheilungskräfte meiner Klienten zu aktivieren.

Sri Swami Kaleshwara

Spiritueller Lehrer aus Indien. Ausbildung und intensive Arbeit mit alten vedischen Mantren und Heilritualen – Heilen mit der Kraft des Wortes.

Shirdi Sai Baba

Indischer Heiliger, er gilt als der Vertreter und Meister der Upanishaden. Durch seine Lehren wurde mir die östliche Philosophie näher gebracht.

Paul Uccucic

Lehrbeauftragter der Foundation for shamanic studies in Europa. Er wies mich in die Grundlagen des Schamanismus ein.

Noora Gröger

Begründerin des KIWA-Instituts, in der Nähe von Salzburg. Noora lehrte mich die verschiedenen Formen der schamanischen Heilarbeit u.a. nach Sandra Ingerman und die Reinkarnationsarbeit nach Roger Woolger.

Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss

Diese beiden herausragenden Persönlichkeiten führten mich umfassend in die Welt der Medialität ein.

Dancing Thunder

Chief Dancing Thunder ist Medizinmann und Häuptling der Susquehannock Indianer in Florida. Seit über 40 Jahren arbeitet er als Heiler, Zeremonienmeister, Lehrer und Medizinmann.Mehr als 3 Jahre hatte ich die Möglichkeit, das alte Heil- und Ritualwissen von ihm gelehrt zu bekommen.

Axel Wochinger

Mein bester Freund, Ehemann und Geliebter. Vielen Dank für deine immerwährende Ruhe, Gelassenheit und Unterstützung.

Mein Sohn Sebastian

Er lehrt mich Authentizität, permanent mein Wissen auf Alltagstauglichkeit zu überprüfen und es zu leben.

Mein Sohn Tobias

Mit sicherem Gespür zeigt er mir alle Inkongruenzen auf und ist ein super Beispiel dafür, was man mit Intuition, Glaube an sich selbst und Programmieren seiner Ziele und Wünsche erreichen kann.