Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Lehrer

Jede Person und Situation in meinem Leben hat mir etwas zu vermitteln, daher auch mein Dank an die Personen, die mich begleiten, aber nicht speziell erwähnt werden.

dami charf ueber mich

Dami Charf

Live Weiterbildung in der körperorientierten Psychotrauma Therapie Somatische Emotionale Integration SEI® bei Dami Charf. Es ist ein großes Geschenk direkt von Dami zu lernen sowohl für meine Arbeit als auch für mich selbst, danke.

images

Prof. Dr. Franz Ruppert

entwickelte die Identitätsorientierte Psychotrauma Theorie und Therapie IoPT für das Gruppen- und Einzelsetting. Seit 2021 lehre ich dieses Wissen nach dem Weiterbildungskonzept auf der Basis von Prof. Dr. Franz Ruppert.

dami charf ueber mich

Positiv-Factory

Petra Colberg und Dieter M. Hörner von der Positiv-Factory, Institut für Persönlichkeitsbildung in Rosenheim. Die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin ist der perfekte Rahmen für mein gesamtes Wissen.

dami charf ueber mich

Dr. Roy Martina

Neben der Ausbildung zum Omega Gesundheitscoach, Master Communicator und Life Coach vermittelte er mir, wie man mit Leichtigkeit und Lebensfreude den Weg vom Lernenden zum Lehrenden geht und mit Spaß und Gelassenheit das Hier und Jetzt zelebriert.

knauss sonnenschmidt

Dr. R. Sonnenschmidt /H. Knauss

Diese beiden herausragenden Persönlichkeiten führten mich umfassend in die Welt der Medialität ein.

Herbert Hoffmann

Anerkannter Ausbilder des Dachverbandes für Geistiges Heilen. Durch ihn lernte ich verschiedene alternative Heilungstechniken, u.a. von Sri Swami Kaleshwara, Heilen mit der Kraft des Wortes, alte vedische Mantren und Heilrituale.

dami charf ueber mich

Dancing Thunder

Chief Dancing Thunder ist Medizinmann und Häuptling der Susquehannock Indianer in Florida. Seit über 40 Jahren arbeitet er als Heiler, Zeremonienmeister, Lehrer und Medizinmann. Mehr als 3 Jahre hatte ich die Möglichkeit, das alte Heil- und Ritualwissen von ihm gelehrt zu bekommen.

knauss sonnenschmidt

Noora Gröger

Begründerin des KIWA-Instituts, in der Nähe von Salzburg. Noora lehrte mich die verschiedenen Formen der schamanischen Heilarbeit u.a. nach Sandra Ingerman und die Reinkarnationsarbeit nach Roger Woolger.

Paul Uccucic

Lehrbeauftragter der Foundation for shamanic studies in Europa. Er wies mich in die Grundlagen des Schamanismus ein.

dami charf ueber mich

Axel Wochinger

Mein bester Freund, Ehemann und Geliebter. Vielen Dank für deine immerwährende Ruhe, Gelassenheit und Unterstützung.

knauss sonnenschmidt

Mein Sohn Sebastian

Er lehrt mich Authentizität, permanent mein Wissen auf Alltagstauglichkeit zu überprüfen und es zu leben.

Mein Sohn Tobias

Mit sicherem Gespür zeigt er mir alle Inkongruenzen auf und ist ein super Beispiel dafür, was man mit Intuition, Glaube an sich selbst und seine Ziele erreichen kann.

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​