Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. …ein leben, zwischen den elementen, trotzdem die eigene sache in den händen halten – glück muss sein, im heimathafen einzulaufen…
    Wolfi

  2. Die Gänsehaut rauf und runter zu spüren, wenn man all die Augenblicke des Glücks liest – wau ist das schön !
    Sigrid

  3. Ja da fällt mir heute doch schon so einiges dazu ein.

    Also als erstes durfte ich die erste Stunde des ersten Schultages meiner süßen Tochter Tashina im musischen Gymnasium miterleben einschließlich aller Aufrgeung die dazugehört, Freude und Stolz. Das war für mich als Mama schon ganz schön ergreifend.

    Dann habe ich heute ein Foto von Petra Susanne mit ihrem Wunschkind Tobias, geb. am 26. August 2007, bekommen und es ist schön erleben zu dürfen, wenn Träume in Erfüllung gehen.

    Und dann darf ich morgen meine Freundin Claudia PT 2004 aus Saarbrücken kommend, vom Rosenheimer Bahnhof abholen.

    Also Freude und Glücksmomente kommen reichlich und von mir aus kann es gerne so weitergehen. Hey und es ist erst 10.30 am Vormittag…

    Daniela Du wunderbare Frau, das ist mal wieder eine ganz fantastische Idee von Dir.

    Große Verärmelung und Bussi

    Petra

  4. Alles, was ich heute tue,
    ist wichtig,
    denn ich gebe einen ganzen Tag
    meines Lebens dafür.

    Georg Bernard Shaw

    Daniela

  5. ….mehrmals pro Woche erschrecke ich meine Kollegen sehr, mit meinem – mir vererbten 😉 niesen. Und obwohl es bei offenen Fenster durchaus in mehrere Stockwerke geht und der Schreck damit recht viele Kollegen erreicht, ist es ein wirklich glücklicher Augenblick – ihr anschließendes sehr herzliches lachen zu hören. So einfach und günstig können glückliche Augenblicke sein – ist das nicht herrlich?? :-)))

    Glückliche Grüße und ein liebevolles „HATSCHI“ 😉
    Karo

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​