Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. Herzlich willkommen 2017.
    Möge das Neue Jahr Lachen, Lebendig Sein, Gesundheit, Freude, einfach viele schöne Augenblicke des Glücks bringen.

  2. Ich danke allen – Von Paulo Coelho
    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
    Sie haben meine Phantasie beflügelt.
    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
    Ich danke allen, die mich belogen haben.
    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.
    Sie haben meinen Mut geweckt.
    Ich danke allen, die mich verlassen haben.
    Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben.
    Sie haben mich wachsam werden lassen.
    Ich danke allen, die mich verletzt haben.
    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.
    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.
    Ich danke allen, die mich verwirrt haben.
    Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.
    Vor allem danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin. Sie geben mir Kraft zum Leben!
    Ich danke allen – Von Paulo Coehlo (Official Website)

    Ja, ich danke allen, die mich durch ihr So Sein wachsen lassen, mich mit mir selbst konfrontieren, auch wenn ich es nicht gleich erkenne 🙂

  3. Ein ganz großer Augenblick des Glücks ist für mich dieses schöne Feedback von einer Feuerläuferin zu erhalten. Es lässt mich innehalten und voller Dankbarkeit sein für meinen wundervollen Beruf als Feuerlauf- und Persönlichkeitstrainerin.

    Was gibt es schöneres als Menschen über die Glut zu begleiten. Dabei zu sein, wenn sie sich ihren Zweifeln und Ängsten stellen, wenn sie sich öffnen für ihre Wünsche, ihre Visionen um über sich selbst hinaus zu wachsen, zu sich selbst JA sagen und mutig über den Glutteppich laufen. Und die Feuerläufer.innen spüren, dass die Kraft und der Mut in ihnen wächst, dem zu begegnen, was sie an ihrer immensen inneren Stärke hindert. So dass sie sich vertrauen können und ihren Weg gehen.

    Liebe Daniela,
    von Herzen Danke ich Dir für die wunderbare Erfahrung des Feuerlaufs.
    Nie werde ich vergessen mit welcher Ruhe, inneren Kraft, Klarheit, Sicherheit und Entschlossenheit ich vor der Glut stand.
    Mit jedem Lauf, habe ich es mehr genossen, das Laufen auf diesem wunderbaren Glutteppich 🙂

    Als ich letzte Woche Post von Dir bekam, dachte ich zuerst – ah ja, das ist mein Brief, doch dann war er von Dir,
    dies war eine schöne Überraschung, mit sehr wohltuendem Inhalt.
    Es hat gut getan nochmal an all das kraftvolle und freudige, was an diesem Tag geschehen ist, erinnert zu werden,
    begleitet von so vielen Herzen 😉
    Und zudem kann ich mich jetzt auch noch auf meinen Brief freuen.

    Ich habe schon vielen Menschen von Eurem Feuerlaufangebot erzählt – Ihr beide macht das so wunderbar mit so viel Liebe, Freude und Begeisterung.
    Ihr seid ein tolles Team!
    Zudem finde ich den Platz an dem das Feuer entfacht wurde, einen wirklich magischen Ort,
    zumindest war er dies für mich, an diesem Abend.

    Eine innige Umarmung, voller Freude im Herzen, …

    Daniela

  4. Shakespeare sagte, ich fühle mich glücklich. Weißt du warum? Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist immer schmerzhaft. Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung.
    Wir werden immer Menschen treffen, denen wir egal sind, auch wenn sie sagen, wir wären wichtig. Es ist wichtig, stark zu sein, denn nach jedem Dunkel und jedem Fallen im Leben kommen auch wirklich gute Dinge.
    Es existieren keine schlechten Dinge.
    Sei immer glücklich und lache. Erinnere dich, lebe für dich. Denke daran, atme. Bevor du redest, höre zu. Bevor du schreibst, überlege. Bevor du antwortest, höre zu. Bevor du etwas tust, beobachte. Bevor du stirbst, lebe.
    Eine schöne Beziehung ist nicht die mit der perfekten Person, sondern mit der Person, mit der du lernst zu leben. Mit seinen Fehlern, achte sie. Sonst wirst du irgendwann bereuen sie verloren zu haben. Und es wird weh tun. Wenn du glücklich sein willst, lebe glücklich. Achte die guten Menschen um dich, denn du bist einer von ihnen. Erinnere dich, wenn du es am wenigsten erwartest, wird es jemanden geben, der dein Leben schöner macht.

    Dies ist eine Nachricht, die an viele Menschen verschickt wurde und von vielen Menschen mit einem Lächeln als Gruß wieder zurückgeschickt wurde.

  5. Glück ist, wenn an einem Vollmondtag 9 allerliebste kleine Hundewelpen zur Welt kommen, Mutter und Welpen wohlauf sind………
    und ich weiss, ein Welpe davon darf zu mir kommen. Die Schöpfung Gottes immer wieder ein Wunder!

    Viele liebe Grüße
    rita

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​