Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern

„Vom Glück, sich selbst zu lieben“ 

Termine 2019

Freitag, 15. März 2019 15 Uhr bis Sonntag, 17. März 2018 ca. 17 Uhr

Freitag, 15. November 2019 bis Sonntag, 17. November 2019

Seminargebühren:

Einzelperson 280,- €
Paare 460,- €

 

Ermäßigung von 10 %  für Frühbucher bis zum 15. Januar 2019 .

Das Seminar findet in den eigenen Seminarräumen statt, in Sachsenkam bei Bad Tölz, Wagleitenstr. 2.

 

Jetzt anmelden

Mein Feedback zum Wochenende “ vom Glück sich selbst zu lieben“ 😉

Dieses Wochenende war für mich mal wieder sehr berührend und faszinierend.
Herzlichen Dank liebe Daniela für Dein feinfühliges Wesen und wie Du mich dabei begleitet hast.
Mit Deiner Präsenz und Energie, hast Du mir einen vertrauensvollen Rahmen geschenkt.
Dadurch konnte ich voller Hingabe mir selbst, als auch den anderen Teilnehmern begegnen.

Freudig überrascht bin ich auch, mit welcher Kreativität und Achtsamkeit Du es mal wieder geschafft hast, mich aus der „Reserve zu locken“. Die Übungen mit denen Du mich eingeladen hast, voller Mitgefühl mir selbst zu begegnen und mich dabei auch ein Stück im Spiegelbild der anderen Teilnehmer erkennen und wahrnehmen zu können.

Das gleicht einem „Überraschungsei“. Spannung, Spiel und der Süße die darin versteckt liegen.
Diese drei Tage waren in Deiner Art wie Du sie gestaltet hast, sehr abwechslungsreich und luden mich ein tiefer zu spüren.
Innerhalb kurzer Zeit fühlte ich mich in der Gruppe getragen.
Danke für Deine Klarheit und Deiner wachen Intuition und dass Du mit Deinem ganzem Herzen dabei warst.
Danke für all die wunderbaren Erfahrungen die ich an diesem Wochenende spürbar erleben konnte.

Für mich bleibt ein innerliches und weites Gefühl und meine bewusste Entscheidungskraft, wie schön es ist mich mehr und mehr selbst zu spüren.
Anna