Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Seminare  • Schamanismus • Schamanische Ritualabende

Schamanische Ritualabende – Übersicht

Lass Dich führen von der Trommel
in die unendlichen Ebenen der schamanischen Welten. Verbunden mit dem tiefen Wissen, dass alles und jedes beseelt ist und für Dich und andere Personen vielfältige Botschaften, Erkenntnisse, Heilung bereit hält.

Um eins zu sein mit den Elementen, eins zu sein mit allem, was ist und eins zu sein mit Dir selbst und die wahre Schönheit im Inneren und Aussen zu erkennen.

Schamanisch reisen, schamanisch träumen, die Energien bündeln in der Gruppe.

Rituale um für sich Themen zur Heilung zur bringen mit Hilfe der schamanischen Helferspirits, der Krafttiere, Lehrer und Meister. Inspiration und Botschaften für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben. Erfahren der Energien der vier Elemente Luft, Feuer, Wasser, Erde und des Medizinrades. In Kontakt sein mit der Welt der Ahnen und der Naturgeister. Uvm.

Jeder Abend steht unter einem eigenen Motto in Bezug zu den aktuellen Zeitqualitäten. Wir werden auch Zeremonien in der Natur ausführen. Um dafür gut ausgerüstet zu sein, werden die Teilnehmer vorher per Mail und Telefon verständigt.

Es sind keine schamanischen Kenntnisse erforderlich, einzig und allein eine Neugierde für heilende Rituale und für den Schamanismus.

Termine

Dienstag 30. Januar 2018           schamanischer Visisonabend zu Lichtmess

Dienstag 27. Februar 2018          Ho’oponopono, das hawaiianische Heilritual

Dienstag 20. März 2018               Ritualabend zur Frühjahrs Tag-und Nachtgleiche

April 24. April 2018                      Walpurgis Abend, ein Frauen Tanz Abend

Dienstag 29. Mai 2018                 Vollmondtrommeln

Dienstag 26. Juni 2018                 Heilritual für Mutter Erde

Dienstag 24. Juli 2018                  Feuerritual

Dienstag 25. September 2018     Ernten und Danken

Dienstag 23. Oktober 2018          Vollmondtrommeln

Dienstag 20. November 2018      fällt leider aus bedingt durch Weiterbildung

Dienstag 18. Dezember 2018       das beliebte Rauhnächte und das Neujahrsorakel

Jeweils Dienstags von 20:00 bis ca 22:00 Uhr in den eigenen Seminarräumen in Sachsenkam, Wagleitenstr. 2, Kosten 15,- €

 

Jetzt anmelden
Im Haus des langen Lebens, dort lebe ich. Im Haus des Glücks, dort lebe ich. Schönheit unter mir, dort lebe ich. Schönheit über mir, dort lebe ich. Schönheit rings um mich her, dort lebe ich. Ins Alter reisend, mit ihm lebe ich. Auf dem guten Pfad bin ich, auf ihm lebe ich. – Gesang der Navajo