Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Top
Integra Coaching • Seminare  • Feuerlauf • Philosophie

Philosophie des Feuerlaufseminars

Was immer Du tun oder erträumen kannst – fange es an. Kühnheit trägt Genialität, Stärke und Zauberkraft in sich. – Goethe

Dem Feuerlaufseminar liegt mein eigenes, seit langem bewährtes Konzept zu Grunde, mit dem schon viele Menschen heil über die Glut gelaufen sind. Im Mittelpunkt des Konzepts stehen die Freude und die Fokussierung auf den Feuerlauf.

Voller Spass und Vorfreude bereiten wir uns ca. 7 Stunden gemeinsam mit Übungen vor, die jeden Einzelnen auf seine innere Kraftquelle ausrichten. Mit Begeisterung und innerer Kraft laufen alle Teilnehmer im Anschluss über die ca. 700 – 900° heiße Glut – jeder der losläuft, schafft es! Und jeder läuft natürlich freiwillig.

Ablauf des Feuerlaufseminars:

Im ersten Teil der Vorbereitung schulen wir unsere mentalen Kräfte und bündeln unseren Energie, um mit einfachen Übungen zu erfahren, welche Möglichkeiten in uns stecken. Diese Erfahrungen werden wir abspeichern und beim Feuerlauf bewusst aufrufen.

Danach richten wir die Holzstapel auf und zünden das Feuer an – ein ganz besonderer Moment.
Nach dem Abendessen folgt der zweite Teil der Vorbereitung. Wir vertiefen die Erfahrungen des Nachmittags.

Der Feuerlauf: der Feuerwächter hat den Glutteppich bereitet und es folgt der große Moment, in dem Du Deine enormen inneren Kräfte aktivierst und Deine Grenzen überschreitest – Du bist ganz bei Dir und läufst über die Glutbahn.