Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Seminare  • Feuerlauf • Kinder

Integra-Coaching® Kinder-Eltern-Feuerlauf

Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun. - Walt Disney

Für unsere Kids von 5 – 12 Jahren
und mindestens 1 Elternteil.

Für mehr Selbstvertrauen und größere Motivation
in der Schule, im Sport, unter Freunden und zuhause.

Durch das Erlebnis Feuerlaufen gewinnst Du für Dich positive Selbsterfahrungen, Du erfährst mehr Selbstwert und bist dadurch im Einklang mit Dir selbst und Deiner Familie.

Nach einem vielfach bewährtem Konzept bereiten wir uns gemeinsam vor, mit Übungen und Spielen voller Spaß und Vorfreude und absolut Kind- und altersgerecht. Du lernst für Dich Selbstvertrauen aufzubauen, Deine eigene Mitte zu finden und Dich zu entspannen.

Du wirst Dir Deiner natürlichen Kraft und Energie bewusst, die schon immer in Dir steckt. So bist Du in der Lage voller Freude und von innen kommender Motivation alle Herausforderungen in Deinem Alltag zu meistern und frei und locker über die heisse Glut zu laufen – völlig unbeschadet und selbstverständlich freiwillig.

Es hat keinen Sinn Kinder zu erziehen - sie machen einem doch alles nach.

Zur Zeit werden keine speziellen Eltern-Kind-Feuerläufe angeboten, doch hat die Erfahrung gezeigt, dass es für alle Beteiligten sehr schön und ausgewogen ist, einen gemeinsamen Feuerlauf zu besuchen, bei dem Kinder und Erwachsene jeden Alters sich zusammen vorbereiten. Gerade Geschwister, die schon „älter“ sind und sich nicht unbedingt mehr mit den „Kleinen“ identifizieren, fühlen sich hier mehr gesehen und in ihrer Kraft.

Für eine Gruppe ab 10 Personen findet ein eigener Kinder-Eltern-Feuerlauf statt mit individueller Terminvereinbarung, maßgeschneidert ausgerichtet auf die Bedürfnisse und Themen dieser Gruppe.