Top
Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Integra Coaching • Seminare • Feuerlauf

Integra-Coaching® Feuerlauf

Lerne die Magie des Feuers kennen und entdecke auf’s neue Dein inneres Lebensfeuer.

Erfahre die Transformationskraft des Feuers,
von laut zu leise, von sanft zu wild, von kraftlos zu kraftvoll,
von blockiert sein zu inspiriert sein,
von Angst zu Mut.

Zünde Dein inneres Lebensfeuer wieder an für Dich, Dein Leben, für Deine Lebendigkeit.

Was in Deinem Leben könnte gut die Transformationskraft des Feuers gebrauchen?
Welches Thema in Deinem Leben kannst Du gut unterstützten durch Deinen Lauf über den Glutteppich?
Gibt es einen Teil in Dir, der sich angesprochen fühlt von der Magie des Feuers, der neugierig ist und Neues erfahren will?

Dann ist es an der Zeit, dass wir uns kennenlernen. Ich freue mich auf Dich.

Stell Dir vor, es ist dunkel, Du stehst vor diesem wunderbaren, samtigen, rotglühenden Glutteppich

Du stehst vor dem Glutteppich, konzentrierst Dich, bist ganz bei Dir in Deiner Mitte und
… läufst los
… bis ans Ende der Glutbahn.

In Dir breitet sich ein Hochgefühl aus, ein gigantisches Lachen, Singen und Tanzen, Du kannst die ganze Welt umarmen,
Du spürst Dich selbst, bist ganz eng mit Dir verbunden und fühlst, was alles in Dir steckt an immensen inneren Kräften.

JA, ich kann es, ich schaffe, was ich mir vornehme, ich bin eine Feuerläuferin, ich bin ein Feuerläufer.

Beim Lauf über das Feuer kannst Du innerhalb kürzester Zeit enorme schöpferische Kräfte freisetzen, die Du für Dich und Dein Leben einsetzen kannst:

  • Im Alltag: wenn Du Dich für ein persönliches oder berufliches Projekt stärken willst oder eine wichtige Entscheidung zu treffen hast.
  • Für Dich: wenn Du Deine enormen inneren Kräfte aktivieren und spüren willst.
  • Für eine Firma oder Firmenabteilung: miteinander durchs Feuer gehen. Motivation, Teamgeist, Selbstvertrauen und Begeisterung sind die ideale Grundlage für ein erfolgreiches Team.
  • Für Freunde: gemeinsam anders feiern, z.B. einen Geburtstag.
  • Für Sportvereine: wenn Ihr Euren Teamgeist stärken, Euch auf ein gemeinsames Ziel ausrichten wollt.
  • Für Jung (ab 5 Jahre) und Alt (unbegrenzt): um Leichtigkeit, Harmonie und Lebensfreude zu erfahren.

Feuerlaufen ist ein außergewöhnliches Erlebnis, das Dich an Deine enormen Fähigkeiten erinnert, die Du, das jeder von uns in sich trägt.

Du erfährst Vieles zum Thema Mentalkraft, Motivation, innere Ausrichtung, Willensstärke und bekommst (wieder) Vertrauen zu Dir selbst und zu der Kraft, die tief in Dir verborgen ist.