Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Trauma Coaching
  +49 (0)8021 507015      info@integra-coaching.de      Broschüre anfordern
Top
Integra Coaching • Trauma Coaching  • Schamanismus • Altes schamanisches Wissen

Altes schamanisches Wissen in der neuen Zeit

Das alte Wissen der Menschen über sich selbst, die Natur und ihre Zusammenhänge, unterstützt uns in unserer Heilung und in unserem Weg zu uns selbst. Wir alle sind durch die Natur mit diesem alten Wissen verbunden.

Durch meine Ausbildungen und Initiierungen bei traditionellen Heilern und schamanischen Weisheitsträgern aus verschiedenen Teilen der Welt hatte ich die Möglichkeit, dieses Wissen zu vertiefen und weiterzuentwickeln. An meine schamanischen Wurzeln wurde ich unter anderem von folgenden Lehrern wieder erinnert:

Noora Gröger Österreich,
Paul Uccusic (†2013) Gründungsdirektor der Foundation for Shamanic Studies Europe (FSSE),
Angaangaq, der Schamane aus Grönland, der es sich zum Ziel macht, das Eis in den Herzen der Menschen zu schmelzen,
Ahamkara vermittelt den sibirischen Schamanismus aus dem Altai,
Bulgan aus der Mongolei,
Wai Turoa-Morgan aus Neuseeland ist Maori und Matakite,
Elliott Rivera aus Puerto Rico, Medium und Channel,
Dancing Thunder ist Medizinmann und Häuptling der Susquehannock Indianer in Florida.

So sehe ich mich als Vermittlerin zwischen dem Menschen und seiner Seele. Meine Werkzeuge sind die Intuitionskraft, uralte Heilrituale und Heilkräfte, die sich seit Jahrtausenden bewährt haben. Sie bilden meine Basis für den Weg des Menschen zu sich selbst, seine seelische und körperliche Ganzheit und Unversehrtheit.