Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. …dinge hinter sich zu lassen, hat im ersten moment etwas mit abschied und schmerz zu tun. in wirklichkeit ist es glück dinge vor sich liegen zu haben und sich darauf zu bewegen zu dürfen…
    Wolfi

  2. San Remo, Italien…Corinna hat wirklich vollkommen recht;daß waren WIRKLICHE Glücksmomente am laufenden Band.
    Eine Woche pure Glückseligkeit..
    Und das schönste dabei ist, bei nur den kleinsten Gedanken an diese liebevolle Zeit, öffnet sich sofort mein Herz und ich bin überglücklich.

    Hier möchte ich kurz meiner lieben Freundin Corinna danken,
    für die vielen Glücksmomente die sie mir schenkt.
    Namaste du Engel.
    BurgiHeufelder

  3. Ein Augenblick des Glücks ist für mich, an einen Kraftplatz zu sein, inne halten, Gedanken ziehen lassen und mich des Lebens freun.
    Einen ganz ganz liebevollen Abend, wünscht euch Burgi.

  4. Italien mit Burgi bei Fabrizio, einem wundervollen Italiener. Das waren Glücksmomente am laufenden Band.

    Sonnig warme Grüße von Corinna

  5. Als mich mein lieber Papa aus Rumänien endlich in Bad Tölz besuchte.

    Das war für mich ein Glücksmoment.

    Danke Papa für den schönen Abend.

    Liebe Grüße von Corinna

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​