Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. augenblick des glucks ist eine so wundervolle frau wie daniela zu kennen danke einen liebevollen glucklichen tag
    anna maria

  2. Ich wache auf und schon ist mein Feuerlaufwunsch in Erfüllung gegangen. Miau , miau, miau. Danke für den Feuerlauf
    Chiara, fast 8 Jahre

  3. Es maunzt und der kleine verschwundengeglaubte Kater ist wieder da. Juhu….Herr Rossi sucht das Glück…
    Sigrid

  4. puh, das nennt man Glück gehabt –
    heute morgen rettete ich eine Flasche, die sich aus dem Kühlschrank
    stürzen wollte. Im aller – allerletzten Augenblick hab ich sie noch aufgefangen – das wäre die komplette Schweinerei am Morgen gewesen.
    Und die Flasche rettete mich vor dem Aufputzen, da gerade in der Früh die Zeit sehr knapp bemessen ist!
    Haben wir beide Glück gehabt. So ein Glückstag!
    Daniela

  5. …das schönste an einem glücksmoment: man darf zurückblicken auf das durchlebte, man darf den jetzigen moment grenzenlos wahrnehmen und geniessen, und das schönste: die nächsten dinge liegen vor einem…
    Wolfi

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​