Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. …im herbst in der mittagssonne vor einer alm auf der bank sitzend, an die holzwand gelehnt, im wissen, dass die brettl der wand mehr geschichten zu erzählen haben, als man jemals selbst im ganzen leben erfahren kann…
    Wolfi

  2. Es ist immer wieder ein Geschenk die Kids beim Kinder-Eltern-Feuerlauf
    zu beobachten – welch enorme mentale Fähigkeiten sie haben und welch schöne Herzensqualität sie leben.
    Und natürlich ist es auch wunderschön ihre Eltern beim Feuerlaufen begleiten zu dürfen.
    Daniela

  3. Einen absoluten Glücksmoment hatten wir gestern.
    Seit gestern sind wir FEUERLÄUFER !!!!!!
    Yeahhh absolut GEIL !!!!!!

    Anna Maria+Tom+Fabian+Stefanie

  4. Es ist Sonntagabend, langsam legt sich die Dämmerung über die Felder und mit jedem Schritt verdichten sich die Nebelfelder über der Moorlandschaft. Ein halbes Jahr habe ich immer von diesem Moment geträumt, mir vorgestellt wie ich diesen Weg gehen werde, die die letzten Schritte meiner Reise darstellen und mich nach Hause führen. An was soll man jetzt denken? Soll man ein Resümee der Reise ziehen, was man alles erlebt hat, wie einen all die Erfahrungen der eineinhalb Jahre geprägt und verändert haben. Doch jeder Gedanke erscheint so sinnlos, hält er doch nur von dem Moment ab, diesem einmaligen Erlebnis, wie ein junges Kind die so vertraute Heimat neu zu entdecken. Der Geruch des Waldes, der aufkommenden Feuchte der Wiesen und des Moors. Alles ist ganz ruhig, nur vereinzelnde Vögel besingen die Ankunft des Neulings. Ich biege um eine Kurve und vor mir erstrecken sich der Kirchsee und das Kloster. Ich bin wieder hier in meiner Heimat und doch ist alles so jungfräulich so rein. Ich ziehe meine Klamotten aus und springe in den See. Wie ein Ver-rückter strample ich und schreie in die Nacht hinein, damit meine Heimat und meine Familie weiß das ihr Sohn zurückgekehrt ist.
    Sebastian Linder

  5. Nun werde ich sie in der ältesten Stadt Deutschlands verteilen, so dass die Menschen hier noch glücklicher werden.

    Ich wünsche allen die hier reinschauen, einen glücklichen Tag voller netter Augenblicke. Öffne Dein Herz und laß´ es schwappen…..

    Bis bald wieder,

    liebe Grüsse aus Trier

    Silvie

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​