Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotrauma Begleitung
+49 (0) 8021 507015 info@integra-coaching.de

Augenblicke des Glücks

Hier bist Du bei einem unermesslichen Fundus von glücklichen Momenten – guten Nachrichten und bewegenden Fotos für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Deinem Alltag.
Du kannst Dich von den Glücksmomenten anderer Menschen beflügeln lassen und im unteren Bereich Deine ganz persönlichen Augenblicke des Glücks in Wort und/ oder Bild veröffentlichen.

377 Kommentare

  1. glücklich sein – sich am Morgen des letzten Urlaubstages nochmal genüsslich in das Bett kuscheln und auf einen Urlaub zurückblicken, der viel Ruhe, Entspannung und innere Kraft gebracht hat. Und nun wieder bereit sein für neue Taten!
    Barbara

  2. Gott-sei-dank, das nennt man Glück gehabt!
    Gestern spätabends sah es so aus als wäre die komplette Datenbank von Augenblicke des Glücks gelöscht aus unerfindlichen Gründen.
    Wir hatten einen grossen Schrecken, die Website war erst 48 Stunden online und nun der Komplettabsturz. — Doch es stellte sich heraus, das es eine Einstellungssache des Webhosters war.
    „Eigentlich ist dies schon wieder einen Eintrag in den Augenblicken des Glücks wert“ 🙂
    der webmaster

  3. Mein Augenblick des Glückes ist heute, dass ich einen lieben Menschen treffen und mit ihm einige Zeit verbringen darf.

    Mein weiterer Augenblick des Glücks ist, wenn meine fast 80 jährige Mutter bei meiner Ladentüre reinkommt und dann sagt, dass es ihr gut geht.

    Ein Augenblick des Glücks ist auch, dass es meinen Töchtern gut geht.

    Jeden der dies liest, dem wünsche ich auch ganz viele, viele Glücksmomente, denn Gedanken werden Realität.

    Herzensgrüsse von Dagmar

  4. zur richtigen Zeit am richtigen Ort im vollem Bewustsein Handeln
    und mann(frau) wird glücklich

    laß diese augenblicke zu einem glücklichen Leben verschmelzen

    Karl

  5. letzes jahr hatten wir gar keinen schnee , und jetzt haben wir schon im september schnee – zwar auch nur auf unsren sonnenliegen , aber is ja schon was . und wenn man mit seiner mutter dann noch schnee-in-kragen-schieben spielt , ist es gleich doppelt toll
    Tobi

Einen Kommentar abschicken

Anfahrt

Integra-Seminarraum
Wagleitenstr. 2
83679 Sachsenkam

Integra-Praxis
Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Integra Praxis

Kirchseestraße 1
83679 Sachsenkam

Telefon

Tel.: +49 (0) 8021 / 507015
Mobil: +49 (0) 171 7117067​